Hier findest du einen Termin-Überblick über meine aktuellen Veranstaltungen. Egal ob du ein spirituell Suchender bist, Meditation-Einsteiger, Yoga-Praktizierender oder Yoga-Lehrerin bist: Bei meinem vielseitigen Angebot an Workshops, Retreats, Weiterbildungen, Intensiv-Trainings oder Abend-Einheiten wird sicherlich etwas für dich dabei sein.
Wenn du irgendwelche spezifischen Fragen hast, dann kannst du mich gerne kontaktieren:
Ich freue mich auf dein Interesse und dein Dabeisein!

Veranstaltungen 2024

Was andere über mein Wirken sagen:

„Florian beeindruckt durch seine Präsenz im Unterricht und ich bin sehr dankbar für neuen Perspektiven und praktischen Methoden, die sich mir eröffnet haben. Authentisch und klar vermittelt er tiefe philosophische Themen und beantwortet Fragen mit viel Geduld und Offenheit. Mit einer Fülle an Meditationspraktiken, die er aus seinem breiten Erfahrungsschatz schöpft, gestaltet er seinen Unterricht lebendig und abwechslungsreich. Dabei geht er mit viel Einfühlungsvermögen auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ein.

Karoline G.

Florian Palzinsky über Leben, Spiritualität und Yoga-Unterricht

Florian spricht mit Peter Poeckh über seinen frühen Lebensweg zum Mönchtum in Asien. Außerdem erklärt er die vier Grundpfeiler des ganzheitlichen Yoga, die auch seinen Unterricht hineinfließen: Körperpraxis, Atem- und Energie-Übungen, Meditation und den Bereich des Transpersonalen und des Einsseins.