robert d bankangestellter

Robert D., Bankangestellter
Salzburg

„Deine Unterrichts-Art sprach mich sofort an. Mit welcher Herzlichkeit und Natürlichkeit du mit uns Teilnehmern umgingst, ließen jede Nervosität und „Selbstzweifel“ in mir verschwinden. ...

... Deine Art zu unterrichten sprach mich sofort an. Deine breitgefächerte Kompetenz lässt in einem das Gefühl aufkommen, dass man gut aufgehoben ist. Dieses Yoga-Intensiv-Training war für mich eine große Bereicherung und schöne Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte. Es ist ein großer Baustein auf meinem weiteren spirituellen Lebensweg. Dann waren noch die Ernährungsvorträge von deiner Frau Daniela, die immer wieder mit eingebunden wurden. Diese erweckte große Interesse und Neugierde. Das i-Tüpfelchen oben drauf war noch die Beköstigung von Daniela. Die Vielfalt der Ayurvedischen Küche brachte uns Teilnehmer jedes Mal zum Staunen."
Danke!