michael m bankfachwirt

Michael M., Bankfachwirt
Kelkheim bei Frankfurt

"Florians Anweisungen in Yoga-Übungen, die Wortwahl bei der Meditation und sein Humor sind einmalig. Es ist jedes Mal wie ein Nach-Hause-kommen und Kaft tanken. ...

An einem Wendepunkt in meinem Leben war ich auf der Suche nach meiner Mitte. Ich hatte Erfahrung in der Yoga-Praxis und entschloss mich daher, einen Yoga-Urlaub. Nach ein paar Klicks im World-Wide-Web kam ich auf die Seite von Florian. Passt! dachte ich. Schon am ersten Tag im Oster-Retreat 2014 in der Oedmühle war ich bei mir angekommen und tiefenentspannt. Und ich war so begeistert von dem Retreat, dass ich 6 Wochen später am nächsten Retreat in Bad Dürrnberg teilnahm. Florians Art der Anweisungen in Yoga-Übungen, die Wortwahl bei der Meditation und sein Humor sind einmalig. Seither sind 3 Jahre vergangen und ich war heuer zum 5. Mal bei Florian. Bei jedem Retreat kommt es zu einem Wiedersehen mit Wiederholungstätern, das fördert das Gefühl von Familie. Und es ist schön, dass auch der ein oder andere männliche Teilnehmer den Weg zu Florian finden.