Dienstag, 13 Dezember 2016 10:54

Letzte Tage vor meiner Indienreise . . .

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Dezember morgen Balkon

Einer der letzten Morgen in Österreich - und mir scheint, dass dieses Land seit vergangenen Sonntag besonders strahlt : ) . . .
Und ab Sonntag geht's dann endlich für 4,5 Monate nach Indien und Bali. Nach den terminreichen letzten Monaten ist es für mich höchste Zeit die Sachen zu packen um wieder mehr auf Wesentliches zu achten. Seit diesem Herbst ist es mir wieder ganz klar geworden, dass meine Berufung nicht nur darin besteht, Yogalehrer als Beruf zu haben : )
Good by good old Austria, with a great new president!

Gelesen 2317 mal
Mehr in dieser Kategorie: Neujahrstag am Hl. Berg Arunachala »

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.