Dienstag, 28 Februar 2017 12:25

Goodbye old India - Hello new Bali!

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Pondy Morgenstimmung neuMorgenstimmung in dem französisch angehauchten Pondicherry und letzter Tag in Indien.
Nach Monaten und Jahren die ich (wir) seit 1992 insgesamt in Thailand, Sri Lanka und Indien verbracht habe - und zusätzlich einige Wochen in Burma und Shanghai - betreten wir ab morgen wieder Mal Neuland: BALI – und das für 7 Wochen!
Auch wenn im Außen sich vielleicht einiges verändern wird, im Inneren bleibt eigentlich doch alles beim Alten – sie es positiv oder negativ: Denn „alle Orte sind in dir, und du bist nicht in den Orten . . . wie können sie dir Schwierigkeiten machen. Wenn du das Selbst erkannt hast, dann werden alle Plätze für die spirituelle Praxis gleich geeignet sein.“ (Ramana Maharshi)

Gelesen 2825 mal

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.