Samstag, 04 März 2017 07:44

Auszeit vom Yoga-Zirkus

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Eine von unzähligen esoterischen, yogischen, tranfromierenden Pinnwänden in Tiru, in Indien und auf der ganzen Welt, wo sich jeder so wichtig, heilig, super gesund oder erleuchtet präsentiert . . . und mir manchmal einfach der Humor (siehe Foto) fehlt!


Guru Tiru blogWas für ein sattvischer Luxus, für fast 5 Monate die Lehrerrolle abzulegen und den modernen "Yogazirkus" den Rücken zu kehren ... Allerdings musste ich zur Halbzeit etwas enttäuscht feststellen, dass die Yogawelt sich weiter drehte, auch wenn ich meinen "esoterischen Senf" für einige Zeit in persona nicht dazu gebe : )
Ich bin aber am überlegen, ob ich dieses Guru-Training absolvieren soll, um den Wiedereinstieg zu schaffen !


Gelesen 2972 mal

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.