Sonntag, 08 Januar 2017 14:26

Die neue Seite ist Online!

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Arunachala Sonnenaufgang innerpathNach 7 Monaten ist es endlich so weit: Meine neue Webseite ist Online!!!
Heute morgens hab ich noch den (halben) Hl. Berg Arunachala in umwandert . . . und schon geschehen Wunder!
Großen Dank und Respekt an meinen Webmaster Peter Baumgartner Baumgartner der mit so viel Geduld und Mühe auf meine vielen Wünsche einzugehen. . . . . denn manchmal ist es gar nicht so leicht Vielfalt in übersichtliche Einfachheit zu transformieren – noch dazu bei der Menge an Infos. Dank auch an meine Frau und unersetzliche Designerberaterin Daniela Wolff; und an all den anderen Mitwirkenden wie Bryan Reinhart für die genialen Fotos, etc.
Auch wenn so ein Webseiten-Projekt zunächst die Identifikation stärkt und das Ego herausputzt, habe ich zumindest versucht "Simple Wisdom" und Authentizität in den Vordergrund zu stellen ... statt "Showbusiness" und esoterischen Kitsch : ).
Möge schließlich der Inhalt dazu beitragen mich und andere jener Wahrheit und Stille ein Stück näher zu bringen, die man weder durch Worte ausdrücken noch auf Webseiten zeigen kann - sondern nur in uns selber zu finden ist. Und dafür ist das sattvische Ambiente von Sri Ramana Maharshi der richtige Ausgangspunkt!
„Deham - Naham - Koham - Soham!“
Dieser Körper: Bin ich nicht! - Wer bin ich? - Ich bin Bewusstsein!
Namaste vom Arunachala, Florian

Gelesen 2391 mal

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.